moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

Die Sparkasse Holstein kleidet die Sportjugend ein.

#GemeinsamAllemGewachsen

164

Brunsbeker Sportverein

Brunsbeker Strolche - G Jugend

» Website

Fußball

Kinderfußball in Brunsbek wird wieder lebendig. Wir sind ein Verein, der in den letzten Jahren gerade im Jugendbereich viel Zulauf erfahren hat. Als dann im Jahre 2021 die Herren-Mannschaft sich neu gegründet hat und auch der Platz durch viel Engagement wieder in Schuss gebracht wurde, war die Zeit gekommen, es auch mit dem Jugend-Fußball anzugehen. Die "Brunsbeker Strolche" spielen erst seit dieser Saison in der G-Jugend. Am Anfang war der Spaß. Nun brauchen wir Ausrüstung;)