moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

Die Sparkasse Holstein kleidet die Sportjugend ein.

#GemeinsamAllemGewachsen

TSV Trittau

2. E-Jugend

» Website

Fußball

Wir sind die 2. Jugend des Tsv Trittau und bei uns stehen Spaß & Freude am Spiel, sowie absolute Fairness untereinander und gegenüber dem Gegner, an erster Stelle. Wir versuchen uns in jedem Training mit Ehrgeiz und Ausdauer stetig zu verbessern und freuen uns auf jedes Spiel. Wir können den Trikotsatz sehr gut gebrauchen, da unser Trikotsatz schon über 10 Jahre alt ist und an einigen Stellen etwas "löchrig" aussieht.Deswegen würden frische Trikots sehr gut zu uns passen.