moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

Die Sparkasse Holstein kleidet die Sportjugend ein.

#GemeinsamAllemGewachsen

Willinghusener SC

Die kleinen Racker

» Website

Fußball

wir werden immer mehr. Leider hat nicht jedes Kind einen Anzug! Damit wir weiterhin als Mannschaft auflaufen können und man uns auch erkennt, wünschen wir uns Eure Stimmen für neue Anzüge! Wir sind eine super Truppe, die teilweise seit 3 Jahren zusammen spielt! Wir sind gerne zusammen, lachen zusammen, ärgern uns zusammen, wenn es mal nicht so läuft und machen viel Quatsch zusammen! Wir freuen uns wenn Ihr uns unterstützt! NUR der WSC - Eure F-Jugend