moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

Die Sparkasse Holstein kleidet die Sportjugend ein.

#GemeinsamAllemGewachsen

Oststeinbeker SV

1.B Jugend

» Website

Fußball

Die 1.B des Oststeinbeker Sportvereins besteht aktuell aus 26 Spielern des Jahrgangs 2007/2008, welche teilweise schon viele Jahre gemeinsam auf dem Platz stehen und jede menge Spaß haben. Vor einigen Jahren mit nur 5 Kindern gegründet, hat es nicht lange gedauert bis ausreichend Kinder dabei waren um eine Mannschaft zu bilden und auch am Spielbetrieb teilzunehmen. Wir brauchen für den Herbst unbedingt neue Regenjacken und freuen uns wenn wir diese nun gewinnen können :-)