moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

Die Sparkasse Holstein kleidet die Sportjugend ein.

#GemeinsamAllemGewachsen

1

Wandsbeker TSV Concordia

9.D - 2012

» Website

Fußball

Moin liebes Sparkassen-Team, wir 4 Trainer (alles Väter von Spielern) haben das Team im letzten Jahr übernommen, nachdem die Jungs aus verschiedenen Teams zusammengewürfelt wurden und kurz darauf auch noch ihren Trainer verloren haben. Es mangelt schon immer an Ausrüstung und wir wollen natürlich das Team einheitlich präsentieren. Daher würden wir uns sehr über Eure Unterstützung freuen. Sportliche Grüße im Namen des Trainer-Teams Micha