moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

Die Sparkasse Holstein kleidet die Sportjugend ein.

#GemeinsamAllemGewachsen

MTV Ahrensbök

MTV E2

» Website

Fußball

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind die E2-Jugend des MTV Ahrensbök und wir würden uns über einen Trikotsatz sehr freuen da wir bisher immer die alten Trikots der ersten Mannschaften auftragen mussten und bisher keinen Sponsor für uns finden konnten. Wir sind zwar noch nicht die beste und erfolgreichste Mannschaft aber wir sind immer fleißig im Training und im Spiel und wachsen als Team immer mehr zusammen. Und mit der Unterstützung der Sparkasse gewinnen wir jedes Spiel :-)