moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

Die Sparkasse Holstein kleidet die Sportjugend ein.

#GemeinsamAllemGewachsen

TSV Heiligenhafen

Badminton - Jugend

» Website

Andere Sportart

Wir sind die Badminton-Jugend des TSV Heiligenhafen. Zum Training kommen wir Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 17 Jahren in die Sporthalle. Dort üben und trainieren wir alle gemeinsam und versuchen uns gegenseitig zu unterstützen. Wir fahren auf Turniere und wollen demnächst auch als Jugendmannschaft auftreten. Mit einem einheitlichen Satz Trainingsanzüge könnten wir uns auch dort noch besser als eingeschworene Gemeinschaft darstellen. Bitte unterstützt uns mit eurer Stimme!