moingiro! – Das Konto mit Stimme.

Werde Fan unserer Facebook-Seite oder folge uns auf Instagram, um keine aktuellen Infos rund um diese und weitere Aktionen der Sparkasse Holstein mehr zu verpassen.

Ich bin schon ein Fan / Ich möchte kein Fan werden
Menü

Die Sparkasse Holstein kleidet die Sportjugend ein.

#GemeinsamAllemGewachsen

Die Gewinnermannschaften stehen fest!

Unsere Trikotaktion „Die Sparkasse Holstein kleidet die Sportjugend ein“ ist beendet. Die 120 Mannschaften, die ein neues Sportoutfit gewonnen haben, sind unter dem Menüpunkt "Gewinner" aufgelistet und wurden bereits benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Die neue Sportbekleidung wird jetzt bestellt, beflockt und nach den Sommerferien verteilt.

Vielen Dank an alle teilnehmenden Mannschaften und an alle, die in den beiden Votingphasen abgestimmt haben. Ein besondere Dank geht an alle Los-Sparerinnen und Los-Sparer, die unsere Vergabeaktionen erst ermöglichen.