Woher stammen die Mittel für die Aktion?

Ermöglicht wird die Trikotaktion durch den Sonderfonds des Los-Sparens. Das Los-Sparen ist die Lotterie der schleswig-holsteinischen Sparkassen „Sparen mit attraktiven Gewinnchancen und sozialem Engagement.“

Wer kann sich bewerben?

Bewerben können sich alle Jugendmannschaften aus gemeinnützig anerkannten Sportvereinen und Organisationen im Geschäftsgebiet der Sparkasse Holstein (Kreis Ostholstein, Kreis Stormarn, Stadt Norderstedt und Nordosten Hamburgs). Zugelassen sind alle Mannschaftssportarten. Als Jugendmannschaft gelten Mannschaften, deren Spielerinnen und Spieler das 18. Lebensjahr noch nicht vollendet haben.

Was gibt es zu gewinnen?

Zu gewinnen gibt es jeweils einen Satz (maximal 15 Stück) Mannschaftsbekleidung. Zur Auswahl stehen:

• Trikotsätze Fußball
  • Trikotsätze Handball
  • Trikotsätze Basketball
  • Trainingsanzüge
  • Regenjacken
  • Hoodies

Sofern mehr als die max. 15 Bekleidungssätze benötigt werden, besteht für Sie die Möglichkeit, zusätzliche Sätze auf eigene Kosten bei unserem Lieferanten zu bestellen.

Was ist das öffentliche Voting?

Das öffentliche Voting läuft vom 25. Juni 2024 bis zum 27. Juni 2024 (12 Uhr). Alle können über die Aktionsseiten abstimmen. Die Stimmabgabe ist pro Person nur einmal am Tag möglich. Es gibt eine technische Sperre, die ein mehrmaliges Abstimmen am Tag verhindert. Das Umgehen der technischen Sperre wird als Manipulationsversuch bewertet und kann zum Ausschluss der Mannschaft von der Trikotaktion führen.

Was ist das moingiro!-Voting?

Das moingiro!-Voting findet zwischen dem 02. Juli 2024 bis zum 09. Juli 2024 (12 Uhr) statt und ist unseren moingiro!-Kundinnen und Kunden vorbehalten. Jede moingiro!-Kontoinhaberin bzw. jeder Kontoinhaber hat in Abhängigkeit von seinem Kontomodell eine unterschiedliche Anzahl an Stimmen:

• Jungs und Deerns: 5 Stimmen
  • Leichte Brise: 3 Stimmen
  • Frischer Wind: 4 Stimmen
  • Rückenwind Deluxe: 5 Stimmen

Die Stimmen können über das moingiro!-Portal für eine Mannschaft vergeben oder auf mehrere Mannschaften verteilt werden.

Wenn wir gewonnen haben, wann erhalten wir die Sportbekleidung?

Die Übergabe der Sportbekleidungssätze erfolgt Ende August, die Gewinnerteams werden schriftlich benachrichtigt.